Zum Hauptmenü Zum Inhalt Zur Kontaktseite

Gemeindebrief

Aktuelle Ausgabe und Archiv

Der Gemeindebrief der vier evang.-luth. Kirchengemeinden

Seit Dezember 2003 erscheint nach einem gründlichen Konzeptionsprozess der gemeinsame Langwasser Gemeindebrief “Evangelisch in Langwasser” mit 10 Ausgaben pro Jahr.

Ein Redaktions- und Layoutteam aus ehren- und hauptamtlichen MitarbeiterInnen füllt in enger Absprache mit der großen Dienstbesprechung aller theologischen und theologisch-pädagogischen MitarbeiterInnen in Langwasser Monat für Monat (Ausnahmen Doppelnummer August/September und Dezember/Januar) 32 Seiten im Format DIN A5.

Seit August/September 2020 wird der Gemeindebrief im 4Farb-Druck erstellt.

Für "Mitschreibende": eine Gemeindebriefseite kann Text mit etwa 2900 Zeichen inkl. Leerzeichen aufnehmen. So ist noch Platz für die Überschrift und vielleicht ein Bildchen. Bei mehr oder größeren Bildern muss der Text entsprechend kürzer sein.

Der März-Gemeindebrief

Titelbild EiL 2403

Der März-Gemeindebrief ist da mit allen Infos aus Langwasser! Bitte achten Sie zu Veranstaltungen auf aktuelle Hinweise auf unserer website oder abonnieren Sie unseren Newsletter.

Gemeindebriefe 2024
Gemeindebriefe 2023
Gemeindebriefe 2022
Gemeindebriefe 2021
Gemeindebriefe 2020
Gemeindebriefe 2019
Gemeindebriefe 2018
Copyright 2024 Evangelisch in Langwasser. Alle Rechte vorbehalten.

Hilfen